Never Ending Dreams
Das Forum wird im Moment erneuert!

Wer möchte kann sich jedoch trotzdem
anmelden und reinschauen ^^
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin


Sei Willkommen im Land der Träume
Team

Info


Im Moment wird das Forum überarbeitet!

Event

Im Moment keine Events

Partner



Teilen | 
 

 Nightmare School

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seyphi
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 381
Alter : 25

BeitragThema: Nightmare School   Di 14 Sep 2010 - 15:43



Die Nightmare-School ist extra eine Schule für Mystische Wesen, von denen viele gar nicht wissen, das sie exestieren, Vampire, Mystrale, Elfen, Wolfsmenschen und viele andere Wesen.
Auch Menschen werden an der Schule unterrichtet, es wird versucht die beiden Gruppen, genannt N-Schüler (die Menschen) und die M-Schüler, die sogenanten "Monster" auseinander zu halten.
Aber das funktioniert nicht immer, einige N-Schüler wissen, mit wem sie auf eine Schule gehen, einige nicht. Viele versuchen sich auch mit den M-Schülern anzulegen, was manchmal auch echt böse ausgehen kann.
Aber auch die M-Schüler versuchen untereinander ihre Kräfte zu messen, aber das kann dann hin und wieder auch mal tödlich enden.
Doch damit die Schule nicht im Chaos endet, gibt es für die M-Schüler extra einen Trainingsraum, der auch so gut wie immer von einem Lehrer beobachtet wird, wo sie üben können und hin und wieder finden auch extra Turniere für sowas statt.
Aber da das auch nicht für alle etwas ist, gibt es auch noch andere Clubs und Ags, sodass für jeden etwas dabei ist und natürlich können die schüler auch meheren Aktivitäten nachgehen.
Und in diesen Clubs werden die M-Schüler und N-Schüler sogar gemeinsam ihren Aktivitäten nachgehen, natürlich mit strengen Regeln, genauso ist es auch mit dem Unterricht, aber wenn die beiden Gruppen sich nicht vertragen und soviel Chaos herrscht werden die beiden Gruppen getrennt.
Aber eigentlich ist die Nightmare School im Großen und ganzen eine friedliche Schule die immer für ihre Schüler da ist und auch noch viele andere Aktivitäten für die Schüler gibt, neben den Clubs.
Außerdem ist sie sehr zentral, so kommt man schnell in die Stadt, in den Wald oder sogar zum Strand.


Eckpunkte:

  • Neben der Schule gibt es noch andere Orte, auch Orte die extra für "Monster" sind
  • Viele interessante Rassen. Neue werden auch gerne hinzugefügt, wenn sie zur Schule passen
  • Freie Wahl ob der Unterricht besucht wird oder außerhalb für die Tests gelernt wird
  • Viele Aktivitäten für die Schüler Clubs, etc


Klicke hier

_________________
Reden || Handeln || Denken
Nach oben Nach unten
http://never-ending-dreams.forumsfree.de
 
Nightmare School
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending Dreams :: ~ Für Unsere Gäste ~ :: Andere Foren-
Gehe zu: